Frage

Freieinheiten-Abfrage nicht möglich?!

  • 3 October 2019
  • 0 Antworten
  • 672 Ansichten

Warum kann ich nach mutmasslicher interner Umstellung bei A1 nun nicht einmal mehr meine Freieinheiten für mobiles Internet (Computer und kein Telefon!--und nein, ich will und kann keine App herunterladen!) einsehen?

Wie kann ich das wieder?

Warum muss alles noch komplizierter werden, anstatt endlich vereinfacht und transparent?

Erklärung:
Beim Versuch der Abfrage der Internet (Internetstick für Computer) -Freieinheiten (= verfügbares Rest-Datenvolumen) kommt man nun auch nach umständichem Einloggen in "meinA1net" keine Option dazu finden --auch die Onlinerechnung ist nur als hypothetischer Button (mit der Antwort: "sie haben keine Berechtigung") "verfügbar".

0 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
@equalizer es gibt aktuell ein Problem mit dem Autologin auf www.A1.net/mein-A1 bzw mit der App. Hier würde diese also auch nicht helfen. Login mit A1.net Username oder E-Mail-Adresse, mit der du dich auf www.A1.net/registrierung angemeldet hast, sollte aber möglich sein, natürlich auch, wenn du dich jetzt erst dort registrierst. Das Problem sollte in Bälde behoben sein - laut aktuellster Info sollte es morgen soweit sein. Wenn du in den nächsten Tagen immer noch Probleme hast, liegt es also wohl an einer anderen Ursache, dann bitte über einen privaten Kanal melden mit Daten, siehe http://www.a1.net/in-kontakt-treten lg Hermann

Antworten