Beantwortet

Fehlermeldung bei A1 Webmail, keine sichere Verbindung

  • 15 December 2017
  • 3 Antworten
  • 2617 Ansichten

Oft wenn ich A1 Webmail aufrufe kommt eine Seite mit einer Fehlermeldung, es ist keine sichere Verbindung.
Werde ich von jemandem abgefangen ?
Im Anhang die Fehlermeldung

icon

Beste Antwort von A1_Petra 17 December 2017, 16:40

Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 5
Abzeichen +5
Hallo @@guenter1000,

verwendest du für das A1 Webmail Login folgenden Link: https://mail.a1.net ? Dann ist es eine sichere Verbindung.
Falls ja, müsste man sich dann noch die Sicherheits Einstellungen deines aktuell genutzen Browsers ansehen.

Glg, Petra
Benutzerebene 5
Abzeichen +2
Hallo @@guenter1000,

verwendest du für das A1 Webmail Login folgenden Link: https://mail.a1.net ? Dann ist es eine sichere Verbindung.
Falls ja, müsste man sich dann noch die Sicherheits Einstellungen deines aktuell genutzen Browsers ansehen.

Glg, Petra

Liebe @A1_Petra_

vor ein paar Tagen hat jemand betreffend Zertifikatsfehler bei webmail.aon.at gefragt und wurde auf webmail.a1.net verwiesen (findet sich auch öfters in anderen Beiträgen)

Besteht die Möglichkeit einer Weiterleitung sodass man bei Eingabe von http(s)://webmail.aon.at oder https://webmail.a1.net auf https://mail.a1.net landet?
Benutzerebene 4
Abzeichen
Hallo @@charmin.armin, leider ist eine Weiterleitung nicht möglich. LG Beate

Antworten