Frage

Apple Watch Series 3 mit LTE


Hallo Community,
ich wollte nur einmal fragen, ob es schon Neuigkeiten gibt bezüglich der Apple Watch Series 3 mit LTE. Wird A1 diese in naher Zukunft eventuell anbieten?
Weiters wäre interessant, ob importierte Apple Watches aus Deutschland in Österreich beziehungsweise im A1 Netz funktionieren würden - die Frequenzbänder sollten ja die gleichen sein und glaube kaum, dass jeder Netzanbieter eine eigne Apple Watch verkaufen/bekommen wird.

Vielen Dank im Voraus.

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Servus @matzee1992

leider ist das nicht ganz so einfach, wie sich herausgestellt hat - Stichwort eSIM.

Mehr Infos dazu findest du in diesem Thread

Leider gibt es aktuell dazu auch nichts Neues zu berichten.

lg
Hermann
Das hört sich gut an. Ich in zwar bei 3 aber der Provider ist mir egal. Werden halt alle 4 phones in der Familie auf T-mobile

Ich hatte vor fast einem Jahr die japanische LTE Version gekauft und die ging in Hong Kong auch nicht. Auch da war ich bei Drei. Letzte Woche war ich wieder da und es ging plötzlich. Super geil. Endlich ohne Telefon raus zum Sport etc.

Es ging auch einfach nur mit einem Schalter umlegen in der watch app.

Jetzt bin ich wieder in AT und dachte es geht jetzt auch hier aber Pustekuchen. Ich hab Drei und Apple support e geschrieben und die haben auch superschnell geantwortet aber Drei meint machen die nicht weil es keiner will (Huawei nur weil angeblich standard esim) und Apple meint liegt an provider.

Witzigerweise geht es auf
3 (Dänemark)
3 (Hong Kong)
Was schon mal derselbe provider ist und bei vielen anderen, auch in Europa). Interessant hat die Telekom als einzige den QR Code.

Naja egal wenn es bei T-Austria geht dann wie gesagt werde ich halt "Großkunde" bei denen. Oder wer es auch immer anbietet.

Tom

PA: Habe ich wohl im falschen forum gepostet sorry. Umsonst account hier angelegt. Es geht um die Ankündigung von T-mobile AT ab Oktober 2018 esim zu haben
Benutzerebene 7
Abzeichen +8
War die ganze Zeit die selbe sim im verknüpften IPhone oder jedes mal eine lokale Drei SIM?

Antworten