Frage

Wechsel zu A1 SIMply S von A1 XCITE 3500

  • 8 Oktober 2020
  • 0 Antworten
  • 163 Ansichten

Kann ich von A1 XCITE 3500 zu A1 SIMply S wechseln? Geht das auch online? Dort habe ich nur die Option gefunden, auf einen teureren Tarif zu wechseln nicht aber auf einen günstigeren wie A1 SIMply S. Ich habe keine Bindungsfrist mehr. Ich würde auch gleich mir eine neues Handy mit meinen Mobilpoints holen.

 

UND: Ich habe auch einen alten A1 Festnetz-Internet Vertrag, den ich auf A1 Internet S umstellen würde. Geht das online und ohne dass ich mein Modem wechsle? A1 Internet S wäre bei mir verfügbar und laut xDSL Leitungsinformation schafft das alte Modem das locker. 


0 Antworten

Benutzerebene 4

Hallo @Blindsider und herzlich willkommen in unserer A1 Community,

es handelt sich hier hauptsächlich um ein User-helfen-User Forum 🙂 weshalb dir das niemand so konkret beantworten kann.

Grundsätzlich kann ein Tarifwechsel online unter www.A1.net oder auch in der Mein A1 App durchgeführt werden.

Je nach Vertragsart ist das aber nicht immer möglich, die SIMply Tarife sind eine eigene Vertragsart und stehen bei Neuanmeldung zur Verfügung.

Ausnahmen bestätigen aber die Regel, das müssten wir uns im Service ansehen 🙂

Falls du es in der Zwischenzeit noch nicht klären konntest, steht dir unser Support jederzeit zur Verfügung.

Liebe Grüße, Petra

Antworten