A1 Community

Beantwortet
Diese Frage wurde bereits gelöst.

VOLTE bzw VOWifi am iPhone geht nicht mehr


  • Gastkommentator
  • 1 Antwort
Hallo, ich hab n iPhone 7plus, und hab ne frage zu Voice plus

Und zwar ist es schon gegangen, aber seit dem letzten Update geht beides nicht mehr.

Hat wer ne Idee dazu?
icon

Beste Antwort von A1_Petra_ 19. Juni 2017, 16:17

Hallo @t_anton,

wie ich erfahren habe gibt es aktuell keine allgemeine Störung im Falle der VoLTE Telefonie über iPhones.
Damit wir uns deinen Fall näher ansehen können, benötigen wir einige persönliche Daten wie Telefonnummer, Zeitpunkt des Anrufes, etc...

Bitte wende dich in diesem Fall direkt an unsere Kollegen im A1 Chat oder an das Online Kontaktformular.

Danke und lg Petra

Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 1

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von A1_Petra_ durch andere bewertet wurden

Hallo @t_anton und herzlich Willkommen in der A1 Community,

ich weiß dass es seit dem letzten Update Probleme beim SMS Empfang gibt wenn VoLTE aktiv ist.
Ich mache mich in der Fachabteilung für dich schlau und melde mich wieder :)

Glg, Petra
Dankeschön
Benutzerebene 1

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von A1_Petra_ durch andere bewertet wurden

Hallo @t_anton,

wie ich erfahren habe gibt es aktuell keine allgemeine Störung im Falle der VoLTE Telefonie über iPhones.
Damit wir uns deinen Fall näher ansehen können, benötigen wir einige persönliche Daten wie Telefonnummer, Zeitpunkt des Anrufes, etc...

Bitte wende dich in diesem Fall direkt an unsere Kollegen im A1 Chat oder an das Online Kontaktformular.

Danke und lg Petra

Antworten

    • :D
    • :?
    • :cool:
    • :S
    • :(
    • :@
    • :$
    • :8
    • :)
    • :P
    • ;)