A1 Community

Angepinnt
Ein angepinntes Thema ist hervorgehoben und wird immer am Anfang der Themenliste angezeigt.

Unlimitiert Musik & Video streamen mit A1 Free Stream: Ganz ohne Datenverbrauch


Benutzerebene 3

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von A1_Felix durch andere bewertet wurden

Abzeichen
  • A1 Administrator
  • 83 Antworten
Streamen gehört zu unserem Alltag mittlerweile dazu:
Egal ob Netflix, Spotify, Apple Music oder Sportstreams wie Dazn oder Laola1.tv - Mit dem Smartphone und der entsprechenden App ist die Musik, Film- oder Seriendatenbank stets dabei. Kalte Herbsttage bedeuten oftmals auch: Entspannter Serienmarathon 🙂 Eine ganze Staffel der Lieblingsserie in HD verbraucht aber schnell gut 10 GB an mobilem Datenguthaben. - Datenguthaben, das du ab sofort für andere Internetdienste verwenden kannst.

Denn mit A1 Free Stream streamst du jetzt unlimitiert Musik & Video und das ganze ohne Datenverbrauch!


A1 Free Stream ist mit dem entsprechenden A1 Go! Tarif automatisch dabei:
  • Bereits im A1 Go! M Tarif oder A1 Xcite L ist unlimitiertes Musik Streaming inkludiert:
  • Mit A1 Go! L streamst du Musik und Video in bester DVD-Qualität (SD).
  • Der A1 Go! XL beinhaltet sogar Musik und Video Streaming in HD.

Weitere Details zu deinem Tarif liest du hier.

Zu den Streaming-Partnern zählen zum Beispiel:
Netflix, Spotify, Apple Music, Amazon, Deezer, Zappn oder Sky und noch einige andere. Das Gute: Alle genannten Streaming-Partner zählen im entsprechenden Tarif ab sofort nicht mehr zu deinem mobilen Datenguthaben.

A1 Free Stream aktivieren
Wie schnell du A1 Stream aktivierst und welche Streaming-Dienste bei Musik & Video mit an Board sind, siehst du am A1 Blog.

Viel Spaß beim Streamen!
Die kalten Filmabende und die neueste Motivations-Playlist können also kommen! Und das so freiwerdende Datenvolumen kann guten Gewissens für andere Dienste verwenden werden. 🙂
Verratet mir doch welche Streamingdienste ihr verwendet & vlt. habt ihr ja einen Serien- oder Playlisten-Geheimtipp.

Ich bin auf euer Feedback gespannt & wünsche viel Spaß mit A1 Free Stream!
LG, Felix

2 Antworten

Und wo bleibt die Unterstützung für den ORF, die TVthek, die ORF Radiosender? Das ist wohl der interessanteste, und für viele sogar der einzig interessante Dienst.

Der ORF ist wahrscheinlich auch der Dienst, der einem spontan einfällt, wenn man die Werbeaussage "Ein ganzes Skirennen live mitfiebern" liest ...

Das Fehlen des ORF nicht anzusprechen, ihm nicht einmal eine "FAQ" zu widmen (welche andere Frage wird häufiger gestellt?), ist für den durchschnittlichen österreichischen Kunden schon beinahe irreführend!
Benutzerebene 4

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von A1_Wolfgang durch andere bewertet wurden

Abzeichen
Hallo Flexperte, danke für deinen Input. Wir sind sehr daran interessiert, unsere Free Stream Partner zu vermehren - gut möglich also, dass in Zukunft auch der ORF dabei ist. lg Wolfgang

Antworten