Frage

PIN und PUK

  • 17 November 2020
  • 0 Antworten
  • 70 Ansichten

Ich bin von  Red Bull A1 zu A1 gewechselt,  und habe meine alte Nummer portieren lassen.
Jetzt habe ich das Handy abgeschaltet und beim Neustart konnte ich mich nicht mehr einloggen.  ich habe nur mehr 1PUK Versuch; dann ist die SIM-Karte gesperrt.
Da ich derzeit auf Kur bin, habe ich auch keine Möglichkeit in ein A1 Shop zu gehen. Vom Service bekomme ich immer den gleichen PUK.


0 Antworten

Benutzerebene 1
Hallo @OskarKomar, entschuldige, dass du erst jetzt eine Antwort erhältst, aber uns erreichen im Moment sehr viele Anfragen. Wenn es für dich noch aktuell ist, melde dich bitte unter www.a1.net/kontakt mit deiner Rufnummer und deinem Kundenkennwort, damit wir uns dies mit dir ansehen können. Liebe Grüße Michael

Antworten