A1 Community

Beantwortet
Diese Frage wurde bereits gelöst.

Nachträglich die Rufnummer zu A1 mitnehmen


Hallo 🙂
Ich habe bei A1 einen Tarif welchen ich vor ca 2-3 Wochen verlängert habe, sprich dieser ist bereits ca 2 Jahre aufrecht. Nun möchte ich hier aber eine Rufnummer mitnahme von hot zu A1 durchführen. Ich habe gehört das dies anscheinend nicht mehr funktioniert wenn der Vertrag über 1 Jahr läuft. Stimmt das? Wenn ja, gibt es hier eine alternative als einen Vertrag neu anzumelden??

Danke,
Leon
icon

Beste Antwort von A1_Lis 6. August 2018, 08:10

Hallo @leonkrug

eine Rufnummernmitnahme ist bis zu einem Monat nach der Anmeldung möglich. Die einzige Möglichkeit ist eine Neuanmeldung wenn du die Nummer von hot zu A1 mitnehmen möchtest.

LG Lis

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 7

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von cos.renegade durch andere bewertet wurden

Abzeichen +4
leonkrug schrieb:

Ich habe gehört das dies anscheinend nicht mehr funktioniert wenn der Vertrag über 1 Jahr läuft. Stimmt das?


1 Monat soweit ich weiss.

Alternative? Leider keine Ahnung. 😞
Benutzerebene 4

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von A1_Lis durch andere bewertet wurden

Abzeichen
Hallo @leonkrug

eine Rufnummernmitnahme ist bis zu einem Monat nach der Anmeldung möglich. Die einzige Möglichkeit ist eine Neuanmeldung wenn du die Nummer von hot zu A1 mitnehmen möchtest.

LG Lis

Antworten