Beantwortet

Mehrwertdienste auf meiner Rechnung 1&1

  • 11 October 2017
  • 1 Antwort
  • 3592 Ansichten

Hallo, ich habe seit September auf meiner Handy Rechnung von 1&1 einen Betrag von 8,74Euro Mehrwertdienste abgebucht!
Leider kann ich nicht feststellen was und an wem das Geld gezahlt wurde!
1&1 kann mir darüber auch keine Auskünfte erteilen und sie können angeblich auch nicht feststellen wohin das Geld überwiesen wird!
Kann mir da vielleicht jemand weiter helfen?
Vielen Dank!
MFG
icon

Beste Antwort von A1_Hermann 13 October 2017, 14:04

Original anzeigen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Servus Wvg2503. bin mir nicht ganz sicher, ob ich dich richtig verstehe. Wenn du eine Handyrechnung von 1&1 bekommst, bist du bei uns in der falschen Community, dann bitte direkt an 1&1 wenden. Wenn du ein A1 Handy aus Österreich hast und auf der Rechnung einen Punkt Mehrwertdienste und diese Dienste laut Rechnung von 1&1 sind, dann macht es Sinn, hier zu posten. Wobei auch nur bedingt, wenn du nämlich näheres über den Dienst wissen willst, müsstest du dich ebenfalls an 1&1 wenden. Auf der Rechnung steht dann eine Kundennummer oder ähnliches, auf die du dich beziehen kannst. Wenn du das Handy von 1&1 hast und die Rechnung von einem Drittanbieter stammt, solltest du ebenfalls auf der Rechnung sehen, von welchem Anbieter genau. Und den Dienst ggf. bei 1&1 auch wieder abmelden können. lg Hermann

Antworten