ab 1 Juli Kroatien im EU Roming dabei?

  • 19 June 2013
  • 5 Antworten
  • 3804 Ansichten

Benutzerebene 3
Hi Leute
 
habe heute in der Zeitung gelesen
 
das A1 ab 1. Juli Kroatien ins EU Roming zu den Tarifen dazu gibt
 
Frage?
 
.) stimmt das aus den Medien?
 
) und sind dann in meinen Tarife die EU Min/SMS/MB dabei?
 
.) bzw. welche Tarife bekommen das nun?
 
LG aus dem sonnigen NÖ Steven

5 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +1
Hiho! Ich glaub das auf der A1 Facebookseite die Frage schon mal gestellt wurde und Kroatien soll ab EU Beitritt dabei sein bei den jeweiligen Freieinheiten oder EU Optionen.

Wennst also einen Tarif mit EU Roaming (telefonieren, simsen oder surfen) hast, sollte des auch dabei sein. Eigne Tarife wird es da wohl kaum geben, wird ja nur die Abrechnung bei einem Roamingpartner geändert.

mfG
LJ
Benutzerebene 4
EU Regulierungs-Info Mit 1.Juli 2013 senkt A1 Telekom Austria AG die Tarife A1 Mobil Weltweit und A1 Mobil World für abgehende Gespräche innerhalb der EU-Mitgliedsstaaten inkl. Kroatien, Liechtenstein, Norwegen und Island auf 28,8 Cent/Minute, für ankommende Gespräche auf 8,4 Cent/Minute und den Preis für das Versenden von SMS auf 9,6 Cent.
Die Preissenkung wird automatisch durchgeführt. Es ist keine gesonderte Um- oder Anmeldung notwendig. Innerhalb der EU haben Sie mit den regulierten Roamingtarifen A1 Mobil Weltweit und A1 Mobil World immer die günstigste Verbindung. Der Wechsel zwischen den Roaming-Tarifen ist jederzeit kostenfrei möglich.
Benutzerebene 3
HI
 
ist dann bei meinen A1 GO L auch Kroatien dabei? ab 1 Juli ?
 
LG
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
AuTpBoSteven schrieb:HI

ist dann bei meinen A1 GO L auch Kroatien dabei? ab 1 Juli ?

LG
Hi Steven, ab 01.07.2013 ist Kroatien auch in den EU-Freieinheiten inkludiert.

Liebe Grüße,
Alexandra
Benutzerebene 3
DankeFür die Infos MfG

Antworten