Frage

Vertragskuendigung

  • 14 April 2022
  • 1 Antwort
  • 195 Ansichten

Sehr geehrte Damen und Herren,

Wegen des Umzuges nach Ausland moechte ich gerne den Vertrag kuendigen.

Meine persoenliche Daten:

“persönliche Daten ausgeblendet”


1 Antwort

Benutzerebene 3
Abzeichen +2

Hallo Irina! Bitte poste deine persönlichen Daten niemals öffentlich im Internet - Ich habe deine Adresse, sowie deine E-Mail-Adresse aus Sicherheitsgründen nun ausgeblendet. 

Es tut mir leid zu lesen, dass du deinen Anschluss kündigen möchtest. Um deinen Anschluss kündigen zu können, benötigen wir bitte ein formloses Kündigungsschreiben mit deiner Unterschrift. Sende uns dieses bitte:

- Mit Fax an 0800 664 101

- Mit der Post an A1 Telekom Austria AG, Postfach 1001, 1011 Wien

- Eingescannt im A1 Live Chat unter www.A1.net/kara oder

- Eingescannt im A1 Facebook Messenger unterhttps://m.me/a1fanpage

Nachdem es sich bei der A1 Community um ein User helfen User - Forum handelt, bitte ich dich, dich bei weiteren Fragen direkt über einen unserer Service-Kanäle unter www.A1.net/kontakt bei uns zu melden. Vielen Dank und Liebe Grüße Isa :)

​​​​​​​

Antworten