Frage

Vertrag falsch

  • 13 October 2022
  • 1 Antwort
  • 117 Ansichten

Jetzt ist es schon das 2 Monat wo mein Vertrag falsch dargestellt und verrechnet wird.

Um das zu korrigieren, wartet man teilweise 1 Stunde in der Hotline , wenn man nicht dazwischen rausgeworfen wird , was mir schon 2 Mal passiert ist .

Der Service wird immer schlechter bei A1 .


1 Antwort

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Hallo @Bernd2305, und herzlich willkommen in der A1 Community!

Tut mir leid dass sich die Erreichbarkeit im Moment so schwierig gestaltet, wir sind aktuell auf allen Servicekanälen sehr gefragt.

Bitte beachte auch, dass es sich bei der A1 Community um ein User-helfen-User-Forum handelt, kundenspezifische Anfragen können hier vom A1 Service Team nicht beantwortet werden.

Melde dich daher bitte mit deinen Kundendaten direkt bei uns im Support.

Liebe Grüße,
Petra

Antworten