Ich hab schon gehört, dass es bei manchen Anbietern für Mitarbeiter Provisionen gibt, wenn der Kunde dann einen neuen Vertrag oder Bindung bekommt.
Beim umzugsservice wird nicht der Vertrag umgezogen sondern der alte gekündigt und am neuen Standort ein ähnlicher abgeschlossen.
(Mit neuer Bindung)
Vielen Dank! Wie kann man vermeiden, dass einem etwas Anderes angedreht wird als der Vertrag, den man hatte? Ich betone immer, dass ich nichts neues will und habe noch nie etwas unterschrieben, dennoch passiert das nicht zum Ersten Mal. Muss ich unter Ankündigung Gespräche aufnehmen damit das nicht passiert?
@Nadja.D1988
Herzlich willkommen in der A1 Community ;-)
Wenn du mit deinem A1 Internet Anschluss einen Umzugsservice nutzt, dann wird dir der Vertrag auf der *alten* Adresse kostenlos gekündigt und man bekommt auf dem neuen Standort stattdessen einen neuen Vertrag mit neuer Bindung und zu den Konditionen eines Neukunden. Auf der neuen Adresse werden immer Produkte hergestellt, die wir aktuell anbieten.
Ein Umzug ist immer ein Neuanfang und bedeutet, dass man ein Produkt zu den aktuellen Konditionen erhält. Im Zuge einer Bestellung mit dem Umzugsservice erhält man auch eine Bestellbestätigung mit dem neuen Vertrag und Produkt.
Gerne kannst du dich an einen unserer Service-Kanäle wenden unter www.A1.net/kontakt, damit man sich dies mit dir genauer ansehen kann.
LG, Babsi