Frage

Treuebonus / Vertrag verlängern /Tarif wechseln

  • 29 November 2021
  • 3 Antworten
  • 1857 Ansichten

Guten Abend, 
ich bekomme aktuell (29.11.2021) nach dem Einloggen auf a1.net das Angebot meinen Vertrag zu verlängern und im Gegenzug einen Upgrade auf den Tarif “A1 SIMply Xcite L” um 19,90 im Monat.
Jedoch wenn ich den Button “Zum Tarif Angebot” klicke kommen Tarife die sich mit dem des Angebotes nicht decken. 

Ein Chat mit 2 von Ihren Mitarbeitern brachte folgendes Ergebnis:

Der erste Chat (sehr netter MA) wurde komischerweise auf einmal beendet und der zweite war naja, nicht sehr kundenorientiert. 

Bitte was soll das dem Kunden ein Angebot zu machen und das dann nicht einzuhalten?
Screenshots sind vorhanden um das zu beweisen.


3 Antworten

Benutzerebene 3
Abzeichen +2

Hi! Am besten kontaktierst du hierfür entweder unsere Online Shop Serviceline unter der 0800 664 147 oder unsere schriftlichen Servicemitarbeiter*innen unterhttps://www.a1.net/in-kontakt-treten. Sofern du Facebook oder Twitter nutzt, kannst du uns auch eine Privatnachricht zukommen lassen. Wir schauen uns das mit dir im Detail an. LG Igor :)

Update 30.11.2012:
Habe heute wie von A1_Igor empfohlen die Service Line unter der angegeben Nummer kontaktiert.

Wirklich netter Mitarbeiter am Telefon, aber die selbe Aussage wie gestern, sie können keine Aktion in meinem Vertrag finden.

Inzwischen glaube ich das sogar, mit einem Tarif von knapp 20 Euro ist man halt leider kein “VIP” und wird somit abgeschaselt. Finde es echt traurig dass man so mit langjährigen Kunden umgeht.

Ich finde es echt schade dass man wie schon in einigen Posts erwähnt kündigen muss um ein akzeptables Angebot zu bekommen. 

Ich bin mit dem Netz wirklich sehr zufrieden aber dieses Verhalten, sorry, geht gar nicht

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

Vielleicht ein Fehler auf der Internetseite. Machts für dich zwar nicht besser, aber eine mögliche Erklärung dafür oder dessen Versuch.

Antworten