Beantwortet

Tausch-SIM aktivieren

  • 24 December 2010
  • 4 Antworten
  • 13672 Ansichten

Hallo!Ich hab' meine Simkarte verloren und A1 hat mir eine neue zugesandt. Sim eingelegt - funzt nicht.Dann hab' ich mit a1 telefoniert und mir wurde mitgeteilt die Karte sei aktiviert und ich müsse in den Shopkommen. Danach hab' ich mit dem Shop telefoniert und mir wurde mitgeteilt die Karte sei nicht aktiv. Mittlerweile ist mein Besuch weg und ich bin gar nicht mehr erreichbar...Meine Frage: hat jemand eine Ahnung wie ich eine neue Simkarte aktivieren kann, ohne irgendwohin zu fahren? Meiner Meinung nach dürfte es nicht so ein Riesenproblem darstellen eine Simkarte schlichtweg zu aktivieren... bin fasziniert ^^
icon

Beste Antwort von A1_Christian 24 December 2010, 01:14

Original anzeigen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo Schnell!Schade, dass der SIM-Kartentausch nicht funktioniert hat. Den Tausch kannst du einfach mit einem Anruf an der A1 Serviceline unter 0800 664 664 durchführen. Halte bitte die neue SIM-Kartennummer und dein Kundenkennwort bereit. Der Tausch dauert in der Regel 2 Minuten.lg,a1administrator78
Alles klar, dann versuch' ich das nochmal.LGnoch eine Frage: nachdem ich ja nicht telefonieren kann zZ: ist a1 auch via Skype erreichbar?
Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo Schnell!Ob die A1 Serviceline über Skype erreichbar ist, kann ich dir leider nicht sagen. Probiere es mit der Nummer 0800 664 664 oder mit der Nummer 0043 664 664 664. Kennst du schon unseren Voice over IP Client http://www.a1.net/privat/a1overip ? Mit dem A1 Communicator erreichst du die A1 Serviceline auf jeden Fall.lg,a1administrator78
Hallo Schnell!Ob die A1 Serviceline über Skype erreichbar ist, kann ich dir leider nicht sagen. Probiere es mit der Nummer 0800 664 664 oder mit der Nummer 0043 664 664 664. Kennst du schon unseren Voice over IP Client http://www.a1.net/privat/a1overip ? Mit dem A1 Communicator erreichst du die A1 Serviceline auf jeden Fall.lg,a1administrator78
Die A1 Serviceline erreichst du über A1overIP aber nur wenn du die kostenpflichtige Variante um € 3,90/Monat aktivierst... das ist natürlich auch eine Variante Zusatzpakete zu verkaufen ...

Antworten