Frage

Sim lock

  • 21 February 2019
  • 3 Antworten
  • 6304 Ansichten

Hallo community. Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen. Wisst ihr ob a1 in Zukunft auch den sim lock bei den Geräten weg lässt, wie die anderen Netz Betreiber auch. Oder fahren sie stur weiter ihre Linie? Danke für die Antworten. Lg

Zu diesem Thema können keine Kommentare hinzugefügt werden.

3 Antworten

Hallo ich kann dir mit Sicherheit mal sagen dass die bei dem Simlock noch bleiben werden...bzw gibt es ja einige Geräte die keinen haben. Das sind Dual Sim Geräte. Da kann man nicht so einfach einen Simlock drauf geben. Ausser bei Apple geht das weils eine Elektronische Sim ist.
Mfg
Glaube nicht da sie so schnell bereit sind Geräte ohne lock zu verkaufen. Ist ja ein Nettes Korbchengeld wenn es dann jemand legal freischalten will oder muss.
@Saphira76
Diese Frage wurde schon vor Vier Jahren HIER gestellt.
Bei weiterführenden Fragen bitte in diesem weiter stellen!.

Man kann doch auch in einem Forum erwarten, dass "User" in solchen auch die SUCHE nutzen was sicher nicht so schwer sein dürfte.😉
Das soll verhindern, dass die Foren nicht unübersichtlich werden, und eventuelle Fragen zu einem Bestimmten Thema auch leichter gefunden werden können.

Dieses Thema schliesst sich in Fünf Sekunden!.