Schlechtestes Kundenservice, dass ich je erlebt habe!!!

  • 19 January 2022
  • 0 Antworten
  • 101 Ansichten

Ich habe ein lädiertes Leihhandy vom Shop bekommen, musste das gesamte Handy bezahlen obwohl es schon kaputt war! Mir wurde von der Hotline gesagt, dass das eine Entscheidung des Shops ist, sie mich verstehen aber nichts tun können, ich kann die Kosten jedoch in Teilbeträgen bezahlen ich muss jedoch mit dem Geschäftsführer sprechen und man meldet sich. Wollte mit dem Geschäftsführer des Shops sprechen, wurde abgelehnt, der spricht nie mit Kunden wurde mir gesagt. Der gesamte Betrag von 600€ wurde mir im Endeffekt einfach abgebucht ohne meine Einwilligung! Um Rechnung für Versicherung gebeten wo falsche Adresse draufstand. Hotline hat mir gesagt ich muss das in einem Shop machen, weil die für eine bereits vorhandene Rechnung eine Unterschrift von mir benötigen. Bin in den nächsten Shop, dort konnte man mir auch nicht weiterhelfen, das wäre eine Sache der Buchhaltung und ich wurde wieder zur Hotline geschickt! Ich zahle für etwas, für das ich NICHTS kann, und dann kann man mir nicht einmal eine Rechnung mit meiner Adresse geben und werde nur hin und her geschickt? Habe ich hier als zahlender Kunde keine Rechte? Ich bin seit 8 Jahren Kunde und werde so behandelt? Ihr bringt mich ja dazu den Vertrag zu kündigen!


0 Antworten

Poste die erste Antwort zu diesem Beitrag

Antworten