Frage

Rufnummernmitnahme Family Tarif


Kann man eine Easy SIM Family-Tarif-Rufnummer zu einem anderen Tarif (auch zu anderen Anbietern) mitnehmen?


2 Antworten

Benutzerebene 1
Abzeichen

Hallo, du kannst eine Rufnummer grundsätzlich immer mitnehmen. Sollte noch eine Restbindung vorhanden sein, wird diese mit der Abschlussrechnung abgerechnet. Ein Tarifwechsel aus dem A1 Easy SIM Family Tarif ist jederzeit möglich. Es gelten die üblichen Tarifwechselbestimmungen. Gerne schaue ich bei der betreffenden Nummer für dich nach, welche Tarife wir dir anbieten können und wie ein Tarifwechsel durchgeführt werden kann. Sende bitte die Rufnummer und das dazugehörige Kundenkennwort. Wenn du schon einen A1 Tarif ins Auge gefasst hast, dann gib diesen auch durch, damit wir uns das im Detail anschauen können.

lg Jürgen

Benutzerebene 1
Abzeichen

Sende uns die Daten über www.A1.net/kontakt

Antworten