Beantwortet

Rechnungseinspruch


Mir wurden bei den letzten zwei Rechnungen fälschlicherweise einiges an Datenvolumen verrechnet. Mein Einspruch liegt nun 1 Monat zurück, und noch immer keine Antwort in Sicht. Aus diesem Grund habe ich heute eine Lastschriftrückgabe (Euro 190,-) bei meiner Bank veranlasst und ebenso eine Sperre des Einziehungsauftrages. Ich sehe nicht ein, warum mein Konto mit Euro 190,- belastet werden soll, obwohl der Fehler bei A1 liegt!!!!! Mir wurde telefonisch vom Kundenservice mitgeteilt, dass es ein Versehen von A1 war und ich solle einen Rechnungseinspruch einlegen. Nun frage ich mich wo der Kundenservice von A1 anfängt bzw. meine Toleranz aufhört?!Heute habe ich bemerkt, dass die aktuelle Re. (Euro 175,-) in den nächsten Tagen vom Konto abgebucht werden soll. Es ist also noch nichtmal der erste Einspruch bearbeitet worden und ich soll bereits den zweiten Einspruch schreiben????????????????Meine Kündigung unter Einhaltung der 3-monatigen Kündigungsfrist liegt bereits vor.
icon

Beste Antwort von Floridsdorfer77. 14 August 2014, 20:17

Original anzeigen

51 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +9

@Massstock 

Bitte lies dir den Thread hier mal durch, dann erfährst du, wo du den Rechnungseinspruch machen musst. Hier in einer öffentlichen Community gehört sie ganz sicher nicht hin, wie auch deine Firmen-Mail-Adresse, die ich aus diesem Grund unkenntlich gemacht habe.

Antworten