Frage

Produkt hinzufügen geht nicht

  • 26 December 2021
  • 5 Antworten
  • 187 Ansichten

Unter mein A1 versuche ich wohl schon seit über 4 Jahren immer wieder mal, mein A1 Produkt hinzuzufügen. Aber jeweils ohne Erfolg. Mittlerweile kommt jetzt “mit Handysignatur identifizieren”. Das habe ich auch gemacht. Aber immer noch ist es nicht möglich, meinen Vertrag für meinen Sohn dort hinzuzufügen (XciteS). Nach einer Handysignatur wird weiterhin gefragt, obwohl ich diese durchgeführt habe.

Woran liegts?

 


5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

Möglicherweise eben deshalb, da es auf deinen Sohn angemeldet ist.
Hast du diesbezügl. schon mal die Hotline kontaktiert?

Selbes Problem auch bei mir. Anfang der Woche einen Vertrag gemacht und kann ihn online nicht hinzufügen ins Profil 🤔

Um überhaupt ein Produkt hinzufügen zu können, muss man sich mit z.B. per Handynr. identifizieren. Habe ich gemacht - oben das Ergebnis - Na toll.

 

Dann wird man retourgeleitet und dann das. Wenn schon mal die Identifizierung nicht funktioniert, wie soll dann der Rest funktionieren? Habe es mehrmals durchexerziert...

 

Diese Identifizierung ist ja eh schon lächerlich. Und dann soll das bei A1 funktionieren? Das ist so ähnlich wie zu Zeiten von BFree, wo man dann, wenn man kein Guthaben mehr hatte, aufgefordert wurde, dieses online wieder aufzuladen. Schön und gut, aber funktioniert hat das nie, auch nach 10 Jahren nicht. Und so wird das wohl auch mit dem Identifizieren laufen und mit Verträgen hinzufügen in MeinA1 allemal.

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Hallo julgingono,

ganz unabhängig von der Handysignatur, kann nur ein Mobilanschluss als Produkt hinzugefügt werden. Wenn du mehrere A1 Mobilnummern mit verschiedenen Verträgen nutzt, empfehle ich dir eine Zusammenlegung dieser Verträge. Das ist bei uns im Support möglich.

Liebe Grüße,
Petra

 

 

Antworten