Skip to main content
Beantwortet

Problem - Online Rechnung


Hallo A1,bitte um Hilfe.Wenn ich meine Online Rechnung abrufen will, auf neue Berechtigung klicke und dann meine Handynummer angebe, kommt diese Fehlermeldung:Fehler aufgetretenDiese Rufnummer ist bereits angemeldet!Haben Sie Ihren A1.net Benutzernamen oder Ihr Passwort vergessen? Dann klicken Sie einfach hier. ? Hab im Forum gelesen, dass ich ein Update benötige.Ich bitte um dieses Update und um Hilfe.Vielen Dank im Vorraus!

Beste Antwort von A1_Alexandra

Hallo Katharina!Du bekommst diese Fehlermeldung, wenn du dich damals bereits mit einem A1.net Benutzer für die Online Rechnung angemeldet hast. Steigst du mit einem andren A1.net Benutzer ein, so muss dieser erst für die Online Rechnung freigeschalten werden. Kannst du bitte nochmals den Einstieg versuchen? Es sollte nun funktionieren.Liebe Grüße,Alexandra
Original anzeigen
War diese Information hilfreich?

10 Antworten

Forum|alt.badge.img+3
  • Stein der Weisen
  • 3604 Antworten
  • Antwort
  • 5. August 2011
Hallo Katharina!Du bekommst diese Fehlermeldung, wenn du dich damals bereits mit einem A1.net Benutzer für die Online Rechnung angemeldet hast. Steigst du mit einem andren A1.net Benutzer ein, so muss dieser erst für die Online Rechnung freigeschalten werden. Kannst du bitte nochmals den Einstieg versuchen? Es sollte nun funktionieren.Liebe Grüße,Alexandra

Hallo!Jetzt funktioniert es.Vielen Dank für die schnelle Antwort und die schnelle Hilfe.Liebe Grüße Katharina

  • Lehrling
  • 10 Antworten
  • 5. August 2011
Ich habe das gleiche Problem - bitte auch bei mir freischalten! Danke!Freundliche Grüße,Simone Oberreiter

Forum|alt.badge.img+3
  • Stein der Weisen
  • 7075 Antworten
  • 8. August 2011
Hallo Simone,ist erledigt – probiere es gleich aus und gib dann hier kurz Bescheid!Bis dann,Christian

  • Lehrling
  • 10 Antworten
  • 8. August 2011
Klappt einwandfrei - danke :)Lg Simone

Forum|alt.badge.img+3
  • Stein der Weisen
  • 3604 Antworten
  • 9. August 2011
Danke für deine Rückmeldung, Simone. 👍Toll, dass du nun wieder auf deine Online Rechnung zugreifen kannst. Liebe Grüße,Alexandra

  • 1 Antwort
  • 10. August 2011
Hallo A1,bitte um Hilfe.Wenn ich meine Online Rechnung abrufen will, auf neue Berechtigung klicke und dann meine Handynummer angebe, kommt diese Fehlermeldung:Fehler aufgetretenDiese Rufnummer ist bereits angemeldet!Haben Sie Ihren A1.net Benutzernamen oder Ihr Passwort vergessen? Dann klicken Sie einfach hier. ? Hab im Forum gelesen, dass ich ein Update benötige.Ich bitte um dieses Update und um Hilfe.Vielen Dank im Vorraus!

Forum|alt.badge.img+3
  • Stein der Weisen
  • 7075 Antworten
  • 10. August 2011
Hallo Ottofrie,willkommen im A1 Forum!Soll das bedeuten, dass du dasselbe Anliegen wie deine Vorposter hast?lg,Christian

Hallo,auch ich habe das gleiche Problem, bitte beheben bzw. freischalten!Danke, Katrin

Forum|alt.badge.img
  • Genie
  • 946 Antworten
  • 31. August 2011
Hallo Katrin und Ottofrie,habe für euch nachgesehen. Eure Zugänge zur A1 ONLINE RECHUNG sind jeweils aktiv und funktionieren. Für den Einstieg in die A1 ONLINE RECHNUNG braucht ihr einfach den A1.net Benutzernamen mit dem ihr euch zur A1 ONLINE RECHNUNG angemeldet habt. Kennt ihr den Benutzernamen nicht mehr, kontaktiert bitte das A1 Service Team unter 0800 664 100 und lasst euch euren für die A1 ONLINE RECHNUNG berechtigten A1.net Benutzernamen geben. Dazu braucht ihr eurer persönliches Kundenkennwort. Liebe Grüße Juri