Beantwortet

Online Rechnung abrufen

  • 6 September 2011
  • 9 Antworten
  • 10317 Ansichten

ich habe auch wie soviele andere ehemalige telekom user das problem, dass ich mich zwar anmelden kann, allerdings keine berechtigung habe meine rechnungen abzurufen etc. ist wirklich sehr mühsam diese seite .....darüber hinaus .... ich weiß es ist die kategorie zwar nicht die richtige, aber ich will nur mal anmerken .... in der hilfe kategorie, wenn man nach formularen sucht, gibt es oftmals den punkt download, der dann genau ins nirvana führt .....ich bin ja nur froh, dass es diese woche eine umfrage zur zufriedenheit dieser seite gibt, da kann man endlich mal seinen unmut über diese seite loswerden ....diese seite ist einfach nur unübersichtlich, vieles funktioniert nicht usw. ..... da lob ich mir echt die ehemalige telekom seite
icon

Beste Antwort von A1_Thomas 15 September 2011, 00:16

Hallo, schicke dir gerne den Datenbrief zu. Dort findest du die 10 stellige Teilnehmerkennung. aon.Kundennummer ist der Benutzername deiner Mailbox- mit diesem ist kein Zugang zur Online-Rechnung möglich. lgThomas
Original anzeigen

9 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo und danke für dein Feedback!Der Login zur Online Rechnung funktioniert, wenn du dich mit deinem telekom.at User einloggst – also mit den Internetbenutzerdaten. Dann findest du unter Mein A1, Kosten und Rechnung die Online-Rechnung Festnetz-ProduktelgThomas
Danke für die Antwort, aber wie gesagt, wo man sich anmeldet hab ich schon gefunden und auch wo der Punkt für die Rechnung wäre, allerdings bekomme ich immer als Meldung, dass ich über keine Berechtigung verfüge.
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hi, logge dich mit den Internetbenutzerdaten ein, Teilnehmerkennung (10 stellig, meistens mit 000 am Ende) als Username und das dazugehörige Kennwort für die Einwahl ins Internet. lgThomas
Ich hab daselbe Problem hab aber keinen Telekom Anschluss nur Handys.Es kommt auch immer der Satz mit der fehlenden Berechtigung, dann geb ich meine Nummer ein um eine Neue zu erstellen und dann kommt aber: Mit dieser Nummer gibt es schon eine Berechtigung oder so ähnlich?
Benutzerebene 7
Abzeichen
Hi Scarface!
Mit dieser Nummer gibt es schon eine Berechtigung oder so ähnlich?
Pro A1 Rufnummer waren bis 14.06.2011 bis zu 3 A1.net Registrierungen möglich – allerdings kann nur einer dieser 3 User für die A1 Online Rechnung freigeschalten werden. Das heißt: Es kann sein, dass du schon vor Jahren eine Berechtigung vergeben hast und nun einfach den User vergessen hast. Lösung: Melde dich beim A1 Service Team unter 0800 664 100 – meine KollegInnen löschen die alten Berechtigungen und du vergibst sie dann einfach neu!lg,Christian
sorry aber ich habe nirgends in meinen unterlagen eine nummer mit 000 am ende gefundenmeine internetkennung ist seit eh und je aon.913866943 plus mein passwort .... und wie gesagt auf der aon homepage hatte ich auch nie probleme, da konnte ich alles anschauen .... mit genau der oben angeführten nummer
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo, schicke dir gerne den Datenbrief zu. Dort findest du die 10 stellige Teilnehmerkennung. aon.Kundennummer ist der Benutzername deiner Mailbox- mit diesem ist kein Zugang zur Online-Rechnung möglich. lgThomas
Vielen Dank
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Gern geschehen!lgThomas

Antworten