Frage

NÜV Info kommt nicht

  • 17 September 2021
  • 2 Antworten
  • 138 Ansichten

Hallo,

ich habe am Samstag über das Online-Formular die NÜV für 2 Nummern (getrennt) beantragt. Da bis gestern nichts kam, habe ich beim Chat-Support nachgefragt. Da hieß es, dass die Info per Mail am Montag an mich erging. Es kam aber nichts an bis auf die Eingangsbestätigung vom Samstag. Auch im SPAM-Ordner ist nichts. Eine Ramona hat dies dann nochmal erledigt und gemeint, dass im Laufe des gestrigen Tages, die Mails ankommen sollen. Es kam aber wieder nichts… Wir lange darf sowas dauern? Oder muss ich gleich zur RTR?


2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

Alternativ kannst sie auch in einem Shop holen. Vielleicht gibts auch ein Problem mit der Mailadresse (vielleicht falsch o.ä.).

Benutzerebene 5
Abzeichen +7

Hallo @omikron91:)

Muss man sich mit dir genauer ansehen, warum du die NÜV für deine beiden Rufnummern immer noch nicht erhalten hast. Hier können wir nur mutmaßen, was der Grund dafür ist. Wie @Grisu korrekt geschrieben hat, kann man diese in einem jeden A1 Shop ebenfalls beantragen. Gerne kannst du dich noch einmal direkt an einen unserer Service-Kanäle unter www.A1.net/kontakt melden, um den Verbleib deiner NÜV zu prüfen.

LG, Babsi

Antworten