Beantwortet

Net Cube wechseln/verlängern funktioniert nicht

  • 3 September 2021
  • 5 Antworten
  • 85 Ansichten

Jedes Mal wenn ich versuche meinen A1 NetCube Tarif, über Mein A1 zu wechseln, oder zu verlängern wird automatisch die Rufnummer meines Handyvertrags genommen. Ich bekomm dann nur Optionen für meinen Handyvertrag. Kann man da was machen?

icon

Beste Antwort von TobFu 7 September 2021, 10:44

Original anzeigen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

Hast du den Cube-Vertrag schon deinem Konto hinzugefügt?

Ja, der Net Cube Vetrag ist schon hinzugefügt.

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

Dann bemüh einmal die Hotline bzw. Chat dazu und schildere dein Problem.

Benutzerebene 7
Abzeichen +9

Hallo @TobFu,

konntest du dein Anliegen mittlerweile lösen? Wäre schön, wenn du hier kurz Bescheid gibst. Falls du es schon lösen konntest, wäre es toll wenn du hier schreibst, wie du das geschafft hast.

Vielen Dank & liebe Grüße,

Wolfgang

Das Problem wurde gelöst. Ich hab den A1 Chat angeschrieben und der Support hat alles geregelt.

Antworten