Beantwortet

Mobilpoints verschwunden

  • 26 November 2023
  • 1 Antwort
  • 111 Ansichten

Habe bei einen Tarifwechsel von A1 17000 mobilpoints im wert von 255€ geschenkt bekommen. Wollte sie jetzt, ein halbes Jahr später, einlösen für ein neues Handy dann wurde mir gesagt das das Angebot abgelaufen sei und ich die nicht mehr habe. Es stand aber nirgends das ich die mobilpoints gleich einzulösen habe bzw das sie ein ablaufdatum haben, deshalb meine Frage gibt es irgendeine Möglichkeit das ich sie wieder bekomme oder ist es einfach mein Pech. Mfg

icon

Beste Antwort von A1_Ernest 26 November 2023, 13:37

Original anzeigen

1 Antwort

Benutzerebene 2
Abzeichen +1

Servus @SK2109 und herzlich willkommen in der A1 Community!

Bitte wende dich hierbei direkt an unsere Service Line unter 0800 664 100 oder unseren Live-Chat auf a1.net/kontakt, damit wir uns das gemeinsam mit dir ansehen können.

LG Ernest

Antworten