Beantwortet

Mobilbox Begrüßung als Datei einspielen


Hallo,

Es gibt zwar ältere Einträge dazu, die scheinen aber nicht mehr aktuell zu sein. Deswegen meine Frage, ob es noch möglich ist (bei einem Business Tarif) eine eigene Begrüßung, die als Datei vorhanden ist, einzuspielen? Übers Handy aufsprechen ist halt qualitätsmäßig nicht so berauschend bzw eben sehr berauschend…

 

Danke!

icon

Beste Antwort von A1_Juergen 1 June 2023, 21:44

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

Kann es dir leider auch nicht beantworten, vermute aber eher nein, da mit der Box-Migration einige Sonderfunktionen der vorherigen Plattform nicht mehr mitgeschleift wurden.

Benutzerebene 1
Abzeichen

Hallo shodan85, mit dem der neuen Mobilbox Version ab 7.3.2023 entfällt diese Funktion des Hochladens einer Datei für eine eigene Begrüßung.

lg Jürgen

Antworten