Beantwortet

Login auf A1.net?

  • 27 June 2011
  • 9 Antworten
  • 7115 Ansichten

Wie funktioniert das jetzt mit dem Login auf der neuen Seite?Laut telefonischer Auskunft braucht man sich nicht neu anmelden wenn man wie ich "nur" Telekomkunde ist/war.Ich kann aber viele Seiten nicht aufrufen da Meldungen kommen wie "Dieser Service steht Ihnen nicht zur Verfügung".Hier im Forum bin ich einmal angemeldet dann wieder nicht...Weiters würde ich gerne meine Forendaten ändern damit nicht meine aon-Kundennummer hier im Forum erscheint.Wenn ich jedoch auf "Meine Einstellungen" gehe komme ich nur zu "Meine Vertragsdaten ändern"... darin finde ich aber keine Foreneinstellungen...Soll ich jetzt auch einen neuen A1.net-Benutzer anlegen?(Hab ich schon probiert, jedoch funktioniert das nicht)LG
icon

Beste Antwort von A1_Alexandra 9 August 2011, 21:16

Original anzeigen

9 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo!Willkommen im Forum und sorry für die etwas verspätete Antwort!
Ich kann aber viele Seiten nicht aufrufen da Meldungen kommen wie "Dieser Service steht Ihnen nicht zur Verfügung".
Wäre dir für nähere Infos dankbar – um welche Services geht es genau?lg,Christian
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo!Durch das neue A1 haben sich deine bestehenden Zugangsdaten nicht geändert, wie Christian schon geschrieben hat. Nachdem wir etwas länger schon keine Rückmeldung von dir erhalten haben, hast du inzwischen schon einsteigen können? Liebe Grüße,Alexandra-Edit: Geschlossen am 16.09.2011, keine Rückmeldung. -
Habe da ein Problem und das Serviceteam auf der Hotline kann mir nicht helfen.
Wenn ich das AutoLogin anhabe loge ich mich über die Internet Leitung ein, hierbei kann ich keine Einstellungungen am Handy durchfüren, wenn ich mich umlooge also mit der Handynummer, ist man hier als Benutzer gespeert Einstellungen durchzuführen.
 
Kann mir da jemand helfen?@aktueller Zugang
stefan.thuma@a1.net
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo berni680,

sind Handy und Festnetz-Internet Vertrag auf die selbe Person angemeldet?

Dann verknüpfst du am besten die beiden Benutzernamen.

Dazu gehst du auf Mein A1, unter Meine Daten, Login verwalten, Login erweitern.

So kannst du bequem mit einem Login deinen Festnetz Anschluss und die Handy-Einstellungen verwalten.

lg
Thomas
Habe das selbe Problem! Wenn ich auf Mein A1 klicke, dann kickt es mich immer wieder zum Login Retour. Auch wenn ich den User verknüpfen möchte, dann komme ich wieder zum Login zurück.

Bitte um Lösung!

Danke
Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Hallo PeterJulius,

eine Lösung ist hier nicht ganz so leicht, da bräuchten wir mehr Angaben. Die sind aber nicht alle dazu geeignet, sie öffentlich zu posten.

Wir können uns das ansehen, wenn du mir eine PM schickst (mit Briefsymbol bei der Suchfunktion) , das sehen dann nur wir A1 ModeratorInnen.

Oder du schickst die Info + Daten gleich über www.a1.net/kontaktformular . Das hätte den Vorteil, dass die KollegInnen vom E-Mail Team das gleich weiter geben können, wenn sich da ein Fehler im System eingeschlichen haben sollte.

lg
Hermann
Auch ich habe das Problem. Ich logg mich entweder mit Benutzername ein oder auch mit Telefonlogin kann danach rechts oben sehen das ich eingeloggt bin sehe aber keine Menues wie mein Tarif oder dergleichen. Wenn ich dann versuche irgendwelche Seiten wie mein Tarif oder Tarif wechseln oder Dropbox aktivieren gehe komme ich wieder und wieder auf die login Seite retour.
Benutzerebene 5
Hallo Bedha001,

wenn du dir auf A1.net/registrieren einen Benutzernamen registriert hast und rechts unter "Logindaten verwalten" deine Rufnummer verknüpft hast, solltest du problemlos Zugriff auf deinen Vertrag haben. Wenn deine Rufnummer richtig verknüpft ist und du weiterhin den Fehler bekommst, versuche es bitte mit einem anderen Browser oder einem anderen Gerät, damit wir das Problem näher eingrenzen können.

Liebe Grüße, Birgit.
Hallo das problem wurde mittlerweile vom A1 Team behoben. Es war ein alter verknüpfter Account der die Seite blockierte.

Antworten