Leider keine Hilfe!

  • 4 December 2018
  • 5 Antworten
  • 2595 Ansichten

Hallo, als aller erstes möchte ich mich beschweren, dass Ihr keine E-Mail habt. Als nächstes eure Webseite ist mehr als wie unmöglich. Die Rechnungen sind der Wahnsinn und euer Mitarbeiterteam versteht wohl kein Deutsch oder kann einfach gewünschte Sachen nicht umsetzen!! Wenn ich anrufe wird mir nicht weitergeholfen, wenn ich hingehe bringt es ebenfalls nichts. Der einzige Weg, da ja keine E-Mail besteht, ist es hier zu schreiben.

PS: ist eine Beschwerde, keine Frage

mfg

5 Antworten

@summer7

https://www.a1.net/kontaktformular/

Lg
daniel5610
Abzeichen +9
Hallo @summer7
….und willkommen hier in der A1-Community,

Zunächst mal ist dieses Forum ein "User helfen User" Forum worin sich die Community Gemeinde untereinander helfend austauschen.
Solche Fremdenfeindliche Untertöne wollen wir hier schon gar nicht Lesen, auch wenn man hin und wieder bei der Serviceline/Shop im gebrochenen Deutsch eine Antwort erhält, wobei man nicht immer alles gleich versteht.
Zum Anderen sind die A1-Mitarbeiter - egal ob per Serviceline oder im Shop - stehts bemüht auf Fragen (Wünsche) einzugehen und diese Best möglichst umzusetzen oder zu einer Lösung zu bringen.
Leider kommt es auch schon mal vor, dass das Eine oder Andere schlicht nicht realisierbar ist, so das es auch schon mal zu keiner Lösung kommen kann.

Wie auch schon @daniel5610 kundtat, ist das Kontaktformular/Chat nach- wir vor zu erreichen, und man kann auch darin einen Anhang (Briefkopie) mit schicken als PDF-Datei.

Auch lege ich dir nochmal die Community Nutzungsbedingungen ans Herz!. 😉

In diesem Sinne, auf einen Freundlichen Umgang!.
PS: Habe den Titel etwas abgeändert. 😉
Benutzerebene 6
Abzeichen +2
Hallo @summer7,
ich empfehle dir unseren Guided Contact. dort wirst du für jedes Anliegen richtig geroutet und du kannst es uns auf viele Arten zukommen lassen. Wir wollen damit unsere Antwortzeiten verkürzen.
LG Frederic

Möchte mich über euren Mitarbeiter im q 19 beschweren Name hat er mir nicht gegeben zum Thema meiner Rechnung konnte mir sie nicht erklären aber sagt zu mir sie stimmt und fertig ! Schönen Dank nochmal für eure Kundenfreundlichkeit! 31. 7 2021 Uhrzeit 9 Uhr 15 

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Hallo @uuamot, danke dir für dein Feedback!

Tut mir leid zu hören dass du ein negatives Erlebnis mit einem Mitarbeiter hattest, dein Feedback gebe ich selbstverständlich weiter. 
Wenn noch Fragen offen sind, melde dich gerne bei uns im Support.

Liebe Grüße,
Petra

 

PS: Bitte sieh von Mehrfach Postings ab, Dankeschön 😉

Antworten