Beantwortet

Handyvertrag - WOMAN Day - Tarifwechsel 20%

  • 25 October 2021
  • 1 Antwort
  • 96 Ansichten

Am 14.10.2021 war ich im A1 Shop, um das 20% Special zum Women Day zu nutzen. Ich wollte einen neuen Vertrag abschließen, um ein Telefon für meine Tochter zu kaufen.  Der Berater sagte, dass er -20% auf Ihre Nummer machen könnte und anstatt einen neuen Vertrag zu machen, machte er Tarifwechsel für mich. Er sagte, dass er auf diese Weise -20% reduzieren könnte und machte den Vertrag so. Er sagte das, obwohl ich noch mehrmals gefragt habe dass es ohne Erstanmeldung auch machen kann , aber bei meiner Rechnung habe ich gemerkt, dass es nicht dieser -20% abgezogen  ist, bin gleich zum A1 shop gegangen und habe die situation erklärt. Aber es nutzt nicht.

Ich habe es am 14.10. gekauft weil ich es dieser Aktion nutzen wollte, ansonsten hätte ich eine Neuanmeldung gemacht.    

Bitte korrigieren Sie diesen Fehler. Ich bin langjährige Kunde von A1.

 

Danke in Voraus!

icon

Beste Antwort von cos.renegade 25 October 2021, 13:47

Original anzeigen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +9

@mehmet

 

Hi. Du bist hier in einem User-helfen-User Forum, hier können wir dir nur Tipps geben aber dein Problem natürlich nicht lösen. Dazu wende dich bitte direkt an A1 unter www.a1.net/kontakt 

edit: hab den Titel etwas aussagekräftiger gestaltet.

Antworten