handyrechnung

  • 22 August 2014
  • 3 Antworten
  • 3945 Ansichten

Würde gern online per a1 app mein handyrechnung anschauen aber das verlangt a1.net benutzer name und password. Ich habe gedacht ich habe schon einen aber es funktioniert nicht. Was für benutzer soll es sein?

3 Antworten

Benutzerebene 5
Abzeichen +1
Wenn du dich übers Mobilfunknetz per App einloggst, brauchst du keinen Benutzer eingeben. Über Wlan musst du deinen Benutzer eingeben, mit dem du dich hier registriert hast > nicht den Nicknamen.
Also Benutzername + Kennwort.

lg. andy


danke für die antwort, das 10-stelliges nummer habe ich auch schon eingegeben, geht nicht....glaube ich bin zu dumm dazu 😞
Benutzerebene 5
Abzeichen +1
Bissl mehr Infos währen nicht schlecht.
Hast du dich nur für die Community registriert, gehts nicht. Hast du im Mein A1 Bereich mit deiner Rufnummer einen Benutzer angelegt?

Die Mein A1 App aufs Handy runterladen(Play Store), öffnen, und du wirst anhand deiner Rufnummer automatisch erkannt. Auser du bist mit dem Handy per Wlan verbunden, dann musst du deine Benutzerdaten mit denen du dich registriert hast eingeben.

lg. andy

Antworten