Frage

Fair Use Policy

  • 24 January 2024
  • 1 Antwort
  • 68 Ansichten

Hallo

Ich versuchte gerade von einem Mitarbeiter über die Regelung der Fair Use Policy aufgeklärt zu werden, was allerdings mit einem Abbruch des Chats quittiert wurde. Ich hätte gern eine Aufklärung darüber, wieso die zwanghaft aufgeschalteten Dienste EU FUP Telefonie Data Warnung / Verrechnung nicht abgeschaltet werden, wenn man im Inland sehr viel mehr an Data und Telefonie verbraucht hat, als im Ausland? Seine Antwort war lediglich, dass man nach einem Auslandsaufenthalt 2 Rechnungsperioden im Inland verbracht haben muss. Dies stünde in der EU-Regelung. In den Unterlagen dazu finde ich diese Aussage aber nicht und der Mitarbeiter konnte mir diese Regelung auch nicht belegen.

Wo steht in der EU Fair Use Policy, dass man nach einem Auslandsaufenthalt 2 Rechnungsperioden im Inland verbracht haben muss, damit die Verrechnung bzw. Warnung abgeschaltet werden?


1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +9

stehen müsste das unter Punkt 3 der EB vom Tarif

 

www.a1.net/agb 

Antworten