Frage

Erste Rechnung und Connect Plus


Abzeichen

Ich habe jetzt meine erste Rechnung bekommen.

Soweit so schockierend normal. Da hier fast zwei Grundgebühren und die jährliche Servicepauschale gleich auf einmal gekommen sind. Was mich mehr stört beziehungsweise ärgert.

In meinen Haushalt war eigentlich klar wir haben A1 Festnetz Internet  plus das TV. 

Doch auf der ersten Rechnung leider keine Spur von kombinieren und sparen oder wie d.h. 

 

Was meint ihr ist es besser in dem A1 Shop zu gehen in dem man die erst Anmeldung gemacht hat.
Oder bringt es mir die A1 Hotline morgen zu kontaktieren und da mal nach zu fragen.


3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +9

Sollte beides gehen. Feedback an den Shop, dass es nicht geklappt hat wäre besser, damit die sich das angucken können warum.

Heissen tut es Connect Plus.

Abzeichen

Was mir besonders aufgefallen ist Punkt die ersten Tage hat alles super funktioniert ich habe alle Produkte unter mein A1 gesehen dann auf einmal war nur noch mein Handy als Vertrag ersichtlich

Benutzerebene 7
Abzeichen +9

isch wohl wos im Buschsch :)

Antworten