Erhöhung vom Tarif A1 Go S 2018


Benutzerebene 3
Abzeichen +2

Ich finde diese Preiserhöhung  von 19,- Euro und ein paar Zerquetschten auf 25,10 € schlichtweg als eine bodenlose Frechheit. Noch dazu kommt noch ein “super” Angebot für einen Wechsel auf Mobil S mit nur Nachteilen !! 2te SIM Karte die jetzt gratis ist mit 7 € zu bezahlen und eine satte Erhöhung der Servicepauschale ! Für wie blöd hält man mich eigentlich - SO NICHT -good bye A1 !!!!!! ☹️


5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +9

Für wie blöd hält man mich eigentlich

 

Bisher halten wir - die Community - dich für gar nicht blöd, aber wir haben auch noch zu wenig Daten um das entscheiden zu können :)

 

Scherz beiseite, 25,10 für einen besseren Tarif als den Mobil S der für A1 Internet Kunden 29,90 kostet und sogar mehr kann als der Mobil S, das klingt eigentlich gar nicht mal so schlecht?

Natürlich wenn es dir zu teuer ist, aber das ist etwas das du selber entscheiden musst, ja es gibt billigere Tarife, in deinem ist halt auch Hardwarestützung für ein Handy enthalten, dass du für ein neues Handy weniger zahlen musst. 

Wie gesagt, ob sich das für dich lohnt oder nicht ist deine Entscheidung, mit einem Anbieter hast du halt viele Services inkludiert, welche du bei freiem Kauf ggf. nicht hast.

 

Ich persönlich werde auf einen Tarif ohne Handy wechseln, da ich immer das RoG Phone kaufe, was es bei A1 nicht gibt, da bringen mir die MobilPoints nichts.

Benutzerebene 3
Abzeichen +2

Auch die Tarife ohne handy sind preislich zu hoch. Dafür bekommt man bei einem anderen Anbieter weit mehr - z.B. Datenmitnahme für nicht verbrauchte Daten !!

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Ich persönlich habe mein letztes A1 Handy vor 15 Jahren gekündigt, die A1 Servicepauschale habe ich nie vermisst … 😁

Benutzerebene 3
Abzeichen +2

So, ich muß jetzt aber auch positives berichten ! Durch einen sehr freundlichen und positiven Mitarbeiter der hotline habe ich ein tolles Angebot erhalten und angenommen !! Danke dafür. 😊

Benutzerebene 3
Abzeichen +2

Erst im Nachhinein bin ich draufgekommen, daß ich durch das versprochene GRATIS Handy mit den Mobilpoints auf 4700 minus gerutscht bin. Wurde mit keinem Wort erwähnt. Dadurch ergibt sich eine um nahezu 1 Jahr längere Vertragszeit wenn ich auf 0 kommen will !!! 😟😡

Antworten