Beantwortet

Entgelt für Telefonbuch

  • 28 June 2011
  • 5 Antworten
  • 5392 Ansichten

Und wieder eine böse Überraschung.Ich habe heute meine Rechnung für das Monat Mai erhalten.Darin steht ein Betrag für ein Telefonbuch. (2,66€ brutto) Was ist das?Ich habe kein Telefonbuch bestellt oder erhalten!
icon

Beste Antwort von A1_Thomas 29 June 2011, 00:05

Original anzeigen

5 Antworten

Hab gerade genau den selben Sachverhalt bemerkt. In der Rechnung stehen die 2,66€ fürs Telefonbuch. Habe aber weder eins bestellt noch erhalten. 👎
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo, bitte wendet euch an das A1 Service Team, unter 0800 664 100 finden die Kolleginnen und Kollegen sicher eine passende Lösung für euch. Dort könnt ihr das Telefonbuch abbestellen, oder euch ein neues schicken lassen. lg Thomas
Hi - habe auch so dicke Telefonbuchdinger vor meiner Türe liegen...hab meine Rechnungen von Mai und Juni gecheckt und kein Entgelt dafür verrechnet...Kann ich diese Relikte des vorigen Jahrhunderts nun getrost ins Altpapier tragen ?- bin weder Philatelist noch muss ich 4blättrige Kleeblätter pressen...eigenartige Geschichte - mir tut der gefällte Wald direkt leid...irgendwer wird sicher Kohle dafür gekriegt haben...?!!?

Bei einem Internettarif, ich betone Internettarif habe ich eine Rechnung mit Telefonbuchentgelt bekommen. Man könnte auch in die Rechnung „gebt uns einfach geld“ schreiben. Ich sehe in der Logik keinen unterschied. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

😁😂🤣

Antworten