Bfree Datentarif auswählen

  • 21 September 2014
  • 1 Antwort
  • 4795 Ansichten

Ich möchte den Bfree Datentarif umstellen von 30 Tage auf 12 Monate.
Allerdings ist "30 Tage" fix eingestellt, ich kann nur Abo deaktiviern bzw. aktivieren.
Wie kann ich den Tarif umstellen?
 

1 Antwort

Benutzerebene 6
Abzeichen
Hallo cmes3034,
cmes3034 schrieb:Ich möchte den Bfree Datentarif umstellen von 30 Tage auf 12 Monate.
Allerdings ist "30 Tage" fix eingestellt, ich kann nur Abo deaktiviern bzw. aktivieren.
Wie kann ich den Tarif umstellen?

Wenn du deinen Tarif bei B.free Internet wechseln möchtest, funktioniert das so:
Deaktiviere bitte einfach die Abo-Option. Bei der nächsten Weiterleitung zur Landingpage kannst du dann den gewünschten Tarif auswählen.

Details: www.A1.net/bfree/internet

Liebe Grüße,
Elisa

Antworten