Frage

Bestellung iPhone 15 Pro Max

  • 15 September 2023
  • 2 Antworten
  • 169 Ansichten

Sehr geehrten Damen und Herren! 

Ich habe heute um 20:00 online eine Neunanmeldung mit dem A1 Mobile XL und dem iPhone 15 Pro Max 256GB Titan Natur auf Teilzahlung durchgeführt! 

Um 21:00 stand in der Bestellbestätigung aktueller Schritt 2 oben ganz groß Vorbereitung und unten steht dann Bestellung wird bearbeitet. Schritt 1 steht abgeschlossen. Könntet ihr mir sagen ob da die Bonitätsprüfung durch ist? Bestell NR:  “zensiert” 

Wann wird das iPhone ungefähr bei mir ankommen? Wie viele Bestellungen gibt es bereits ? 

 

Bitte um Rückmeldung! 

 

LG 


2 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +8

bitte die Bestellnummer löschen/unkenntlich machen

Benutzerebene 3
Abzeichen +2

Hallo @Costisella ! Bitte poste keine persönlichen Daten, Bestell- oder Kundendaten öffentlich im Internet. Ich hab die Bestellnummer nun aus Datenschutzgründen zensiert 👌

Betreffend deiner Frage bitte ich dich, dich über einen unserer offiziellen Support Kanäle, zu finden unter www.A1.net/kontakt, bei uns zu melden. Dann kann dies im Detail geprüft werden. 

LG Isa 

Antworten