Berechtigung vergeben funktioniert nicht

  • 18 December 2010
  • 5 Antworten
  • 4330 Ansichten

Guten Abend!Beim Punkt Berechtigung vergeben kommt:his page contains the following errors:error on line 399 at column 106: EntityRef: expecting ';'Below is a rendering of the page up to the first error.

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo Ernst, danke für dein Posting.Tut mir leid, dass du Probleme mit den Berechtigungen bei der ONLINE RECHNUNG hast. Ich habe gerade bei meinem Anschluss eine Berechtigung testweise vergeben. Dies hat fehlerfrei funktioniert. Kannst du bitte nochmals versuchen eine Berechtigung zu vergeben? Sollte erneut ein Fehler auftreten, schreib uns bitte welchen Browser du nutzt und wo die Fehlermeldung genau aufscheint. Danke.Liebe Grüße,A1Administratorin
Hallo,ich hab das gleiche Problem, wenn ich mich z.B. meine Kontodaten ändern möchte (Kundenkennwort wurde per Faxformular bekanntgegeben). Wenn ich Safari (Mac) als Browser verwende, kommt folgende Fehlermeldung:This page contains the following errors:error on line 399 at column 106: EntityRef: expecting ';'Below is a rendering of the page up to the first error.Die Seite wird nur teilweise angezeigt. Verwende ich den Internet Explorer oder Firefox erscheint:Es ist ein Fehler aufgetreten!Ein technischer Fehler am Service ist aufgetreten .Passwort stimmt, gebe ich ein falsches ein, werde ich auf den Fehler aufmerksam gemacht. Diesen Fehler habe ich schon an den Kundenservice weitergeleitet, aber noch nichts gehört (Service-Ticket: C19677537).Danke und gute Nacht, jub
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo jub1980!Danke für dein Feedback! Gerne habe ich die Informationen an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Hab bitte etwas Geduld!lg,a1administrator78
Dieses Problem tritt nicht nur bei der Onlinerechnung auf sondern bei allen Menüpunkten die das Hinzufügen einer Berechtigung erfordern.Das interessante ist, dass bei mir das Problem unter:Google Chrome auftritt aber unter Firefox nichtVielleicht ist mit dieser Information ja ein paar von euch geholfen.LG Dominik
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo Dominik!Danke für deinen Beitrag! Habe die Info gleich an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Postet hier bitte auch in Zukunft Fehlerbeschreibungen, Feedback & Anregungen zum Servicebereich auf http://www.a1.net !lg,a1administrator78

Antworten