Frage

Bei SPUSU bekomme ich doppelte Geschwindigkeit für das gleiche Geld

  • 25 February 2023
  • 8 Antworten
  • 1668 Ansichten

Bei SPUSU bekomme ich doppelte Geschwindigkeit für das gleiche Geld

Warum soll ich nicht wechseln

 


8 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Weil A1 vielleicht bald mehr an SPUSU verrechnet und SPUSU dann erhöhen muss … 😁

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

Warum stellst du uns die Frage?
Ist und bleibt deine Entscheidung welches Auto du kaufst und welcher Anbieter dir am genehmsten zu sein scheint.

Wir wissen weder wovon du überhaupt sprichst (welches Produkt genau) noch könnten wir folglich nur irgendwas dafür oder dagegen sagen.

Und nur weil etwas mit höherer Geschwindigkeit angepriesen wird heißt das ja noch lange nicht, daß es etwa beim Mobilfunk bei dir überhaupt eine entsprechende Versorgung dort gibt und der Sender zudem nicht schon endlos überlastet ist.

Benutzerebene 7
Abzeichen +9

Bei SPUSU bekomme ich doppelte Geschwindigkeit für das gleiche Geld

Warum soll ich nicht wechseln

 

 

Warum kaufst du dir eine Auto, das mit 250 Sachen fahren kann, wenn man in Österreich maximal 130 fahren darf?
So in der Art ist die Geschwindigkeit im Mobilfunk nämlich zu verstehen.

 

Finds daher immer lustig, wenn Leute mit Ihrem Auto und dessen Max Speed angeben wollen … 😏

 

 

PS: außerdem find ich an Krankl in der Werbung unsympatisch dargestellt.

Ich rede von Festnetz!

Selbes Kabel, selber Netzknoten in Ziersdorf. Netz ab Spususerver ist nCh wie vor Telekom A1!!!

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

Ja, warum eigentlich nicht?

Benutzerebene 7
Abzeichen +9

spusu hat Festnetz?

Egal, die Kranklwerbung is einfach ihm unwürdig.

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

spusu hat Festnetz?

Egal, die Kranklwerbung is einfach ihm unwürdig.

Ja, seit ein paar Monaten, vielleicht ein Jahr.

Zu beginn war es nicht so aktiv beworben, aber dann immer mehr. Die sind auch im Glasfaser Business, auch über anderen L2/L1 Betreiber als A1.

Antworten