Frage

Bei Rechnungen "Jetzt Bezahlen" Funktion gibt es meine Bank nicht.

  • 1 October 2021
  • 1 Antwort
  • 78 Ansichten

Ich habe durch einen Krankheitsfall in der Personalabteilung meiner Firma mein Gehalt erst verspätet erhalten, darum konnten die Rechnungsbeträge meines Mobil- und Internetvertrags nicht eigezogen werden. Nun wollte ich versuchen die Rechnungen über das “Mein A1” Portal zu bezahlen jedoch wird mir dort weder die easybank noch die Bawag PSK als Option angeboten. Ich würde auch über Paypal oder Kreditkarte bezahlen wenn das möglich wäre.

Wie soll ich weiter Vorgehen? Warten bis die Mahnung kommt? 

Bitte um Hilfe

Lg


1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

@Morfidio 

Auf deiner Rechnung ist eine Kontonummer angegeben. Nimm diese Nummer für die Überweisung durch das Internetbanking und gib im Feld Zahlungsreferenz die Rechnungsnummer an. So funktioniert es sicher.

Gruß

Christian

Antworten