Frage

Angebot Internet Power 30

  • 19 November 2021
  • 4 Antworten
  • 149 Ansichten


 


4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

Und was war hier nun nochmal die Frage?

Benutzerebene 2
Abzeichen +2

Hallo @aon.913839183!

Im Normalfall akzeptierst du bei einer Vertragsumstellung die aktuelle AGB, wodurch die Kennzeichnung "ein Leben lang" wegfällt. Doch wir können uns dies gerne näher mit dir ansehen. Bitte melde dich dazu mit deinen Kundendaten entweder im A1 Chat unter www.A1.net/kara, telefonisch unter 0800 664 100, oder auch gerne via PN https://m.me/a1fanpage) im Facebook Messenger. 😊

LG Susi

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

Auch nicht schlecht, eine Antwort auf keine Frage …

Benutzerebene 2
Abzeichen +2

Auch nicht schlecht, eine Antwort auf keine Frage …

Seltsamerweise habe ich die Frage bis vor kurzem noch gesehen. Doch aus welchem Grund diese jetzt plötzlich auch für mich nicht mehr ersichtlich ist, lassen wir jetzt mal so stehen in der Hoffnung, dass diese auch wieder automatisch aufscheint. :laughing:

 

Zumindest hoffe ich, dass sich deine Frage damit beantwortet hat @aon.913839183, oder? :blush:

Antworten