Frage

A1 Webzugang Probleme


Hallo,

mein A1 Internetzugang hat bei den Abschitten: Produkt Details, Rechnungen, Rufumleitung noch NIE funktioniert 👺

Mit FF oder Chrome probiert, immer der selbe Fehler.

 

Beim Zugriff via Mein A1 - Details  (Produktübersicht):

Liebe A1 Kundin, lieber A1 Kunde!

Die Seite ist derzeit leider nicht verfügbar, es wird bereits an der Behebung gearbeitet. Bitte versuchen Sie es etwas später noch einmal.

Ihr A1 Service Team

Technischer Hinweis:
org.springframework.webflow.execution.FlowExecutionException org.springframework.expression.spel.SpelEvaluationException

[07.10.2022 10:26:39]

Für technisch interessierte: URL: https://ppp.a1.net/start/fixednet.sp?execution=e2s1

dann möchte ich zu Rechnungen:

Vertragsnummer: 123456789/1
Daten konnten nicht geladen werden
Bitte versuchen Sie es später erneut.
Fehler! (invoiceSummaryData) 12.09.2022 um 11:03 Uhr

 

Rufumleitung:

Informationen derzeit leider nicht verfügbar

Versuchen Sie es bitte zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Zurück zu Mein A1

Technischer Hinweis:
at.telekom.ppp.app.mwc.core.GenericServiceException
UNKNOWN

[07.10.2022 10:44:44]

 

Zahlreche online chats (3x) nur uwirksame Vorschläge, wie. z.B. anderer Browser, !Modem restart, Passwort ändern, etc, etc.

Bringt alles nix!

Die Fehlermeldungen kommen vom Server, also sollte ein A1 IT’ler sich das mal ansehen.

 

Wie löst man das Problem? 

 


6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

Das müßte die Hotline an den 2nd- oder 3rd-Level Support weitergeben damit es behoben werden kann.
Hier im Forum wird dir wohl auch niemand helfen können.
Allenfalls könntest versuchen das PW zu ändern, ob es sich damit wieder einrenkt.

Leider kann man dir keine PN schreiben um Kontakt mit dir aufzunehmen um vielleicht doch einen Weg zu finden (kannst aber gern mich anschreiben).

Hallo Grisu,

Passwort wurde bereits geändert, kein Erfolg.

hotline hab ich kontaktiert:

am 16.9.2022: will das Problem weiterleiten, bis heute keine Beseerrung.

am 6.10.2022: hat mir eine anderen Browese empfohlen 😡.

Danke für deine Zeit.

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

Dann klick halt mal auf meinen Avatar und schreib mir eine Nachricht (nicht hier im Thread).

Benutzerebene 4
Abzeichen +5

Hey WolfG,

wenn dir Grisu nicht helfen konnte, dann bist du natürlich auch herzlich eingeladen uns das nochmal zu melden, sodass wir mit dir nochmal alles prüfen können. Komm idealerweise über das Social Media Team mit uns in Kontakt und wir schauen uns das gemeinsam an. Die Möglichkeiten findest du hier: www.A1.net/kontakt :) LG Sam

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

Wie sollte ich wenn er mich nicht kontaktiert?

Benutzerebene 4
Abzeichen +5

War nur der Hinweis, dass wir natürlich auch Unterstützung anbieten :D

Danke Grisu wie immer für deine Hilfe hier in der Community ♥

LG Sam

Antworten