Hallo A1 Forum
muss jetzt echt mal Dampf ablassen und zwar wegem folgendem Sachverhalt.
Letzte Woche habe ich bei A1 Servicehotline angerufen und wollte mich erkundigen wie/ob es geht die Handyrechnung über die Kreditkarte zu begleichen.
(Solte sich jemand Fragen Warum? mir gehts darum das der Versicherungsschutz von der Karte Aufrecht bleibt und wenn ich in einem Jahr einen gewissen Umsatz habe bekomme ich die Karte Gratis)
Da hieß es ja aber Sie würden eine Kopie von der Kreditkarte brauchen (Vor und RÜckseite) gesagt getan.
Einen Tag später nochmal angerufen zum nachfragen ob das Fax ja angekommen ist und es lesen konnte (Weil es doch sehr dunkel wurde auf dem Fax) die Mitarbeiterin versicherte mir Ja ist alles i.O. und angekommen und wird bearbeitet und würde in Ordnung gehen.
Bis dahin alles OK.
Gestern eine SMS bekommen: Sehr geehrter Kunde rufen Sie bitte die Serviceline an wir haben Fragen zur Ihrer Einzugsermächtigung. Gesagt getan.
Heute angerufen...
Dann wurde mir gesagt das A1 keine Kreditkarte Abrechnungen macht und dies auch nicht möglich sei....
Nun meine Frage "liebes A1 Team" wisst ihr den selber was ihr Akzeptiert und was nicht???
Achja und die knapp 5€ Mahnspesen werd ich auf keinen Fall bezahlen ist ja nicht mein Verschulden!!
Von einem Betrieb dieser Größe ist man "normalerweise" was andres gewöhnt.
Grüße
Antworten
Rich Text Editor, editor1
Editor toolbars
Press ALT 0 for help
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.