Beantwortet

A1 Mastercard - Mobilepoints sammeln - ist das Euer Ernst???



Ersten Beitrag anzeigen

28 Antworten

Benutzerebene 5
Abzeichen +6

für das wäre sie dann zu teuer.. da gibt es günstigere Alternativen.

Das denke ich auch Die Mobilpoints waren das Zuckerl

Benutzerebene 2

Die A1-Visakarte war eigentlich - mitunter - der Hauptgrund warum ich bei A1 meine mobilen Verträge habe; so konnte ich bisher recht günstig an ein neues Handy gelangen…. 

Jetzt warte ich eigtl. nur auf eine außerordentliche Erhöhung meines Tarifs damit ich mein Sonderkündigungsrecht ausüben kann… Vertrag läuft leider noch bis Ende 2022…. 

 

BG

 

Noch als Zusatzinformation : 

Demnächst stellen wir Ihre A1 VISA Karte ein. Mit der neuen A1 Mastercard schneller zum neuen Handy. Pro € 1,- Umsatz jetzt mehr als doppelt so viele Mobilpoints sammeln.
Jetzt 3 Monate gratis testen und danach um nur € 3,90 pro Monat.

Warum wird die A1 VISA Karte eingestellt?

Da wir uns entschieden haben, eine neue A1 Kreditkarte mit modernen Features und neuer App herauszubringen, liegt der Fokus auf dem Angebot des neuen und verbesserten Produktes. Aus diesen Gründen werden wir im Laufe des Jahres das bestehende Produkt A1 VISA Karte einstellen.

A1 VISA wird zu A1 Mastercard

Geh bitte, die neue A1 Mastercard App ist doch der letzte Dreck. Dauernd “technischeFehler”. Die Verwaltung der alten Visa Card war einfach und hat auf dem PC immer funktioniert. Ich muß eine Kreditkarte nicht auf dem Handy verwalten. Die App ist großer Mist. Und was soll ich mit irgendwelchen idiotischen “Features” auf meiner Kreditkarte? Ich will damit bezahlen. Aus die Maus.

Antworten