Frage

a1 Kundendienst unerreichbar


Abzeichen

Hallo,

 

vielleicht kann mir hier wer weiterhelfen, nachdem ich KEINE Mailadresse oder Kontaktformular finde, um den Kundendienst zu erreichen und 3 Telefonate NICHTS erreicht haben.

 

mir wurde unaufgefordert ein MESH SET zugeschickt und dabei der Vertrag einfach so verlängert. Ich habe das Mesh Set zurückgeschickt und warte seitdem darauf, dass die Vertragsverlängerung rückgängig gemacht wird. Vergebens. Telefonate haben nichts bewirkt, von „Sie müssen einen eingeschriebenen Brief schicken“ bis zu „Es ist in unserem System und dauert ein paar Tage bis das Datum in der App richtig angezeigt wird“ war alles dabei.

 

Wer kann mir helfen? Ich würde gerne dem Kundendienst einen Screenshot von meiner Ansicht in der A1 App zeigen.


4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

Versuch einmal den Kontakt über Whatsapp oder Instagram, da gehts oft besser.

Benutzerebene 5
Abzeichen +6

Oja Email musste eingerichtet werden https://verbraucherrecht.at/unterlassungserklaerung-von-a1/67887

und man findet sie nun auch 

https://www.a1.net/kontakt

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

Dann schreib lieber halt mal direkt die neue Mail-Adr. hier rein: kann.ich.helfen@a1.at

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Na endlich ein Mail-Kontakt, schade dass es immer einen “Richter” braucht damit A1 die einfachsten Dinge umsetzt. 😁

Antworten