Skip to main content
ich bin seit 15 jahren A1-kunde. hatte ein be-free-handy, dann die nummer angemeldet.zusätzlich hab ich mir ein big-bob-tarif-handy zugelegt.seit februar hab ich auch ein telekom-internet-tv-festnetz-kombi-paket für zu hause.also 3 services, 3 grundgebühren, 3 tarife.jetzt wurde doch im april a1, telekom und bob zu EINER firma zusammen gefasst.hui, dachte ich: das is fein: jetzt kann man sicher ein superschnäppchen-kombi-gschichterl aus all meinen einzeltarifen machen.FEHLANZEIGE!! so ein kombidinx gibt es zum schnäppchenpreis zwar für NEUKUNDEN, für BESTEHENDE kunden aber NICHT!das gibts doch nicht, denke ich.ich ruf die hotline an - frag nochmal nach. die antwort: "ja, wissen sie: zuerst konzentrieren wir uns mal auf die neukunden, dann erst kommen die stammkunden dran".bitte: was soll DAS denn??da fühlt man sich als treuer stammkunde doch verarscht, abgeschaselt. wollen die ihre stammkunden denn nicht behalten?? oder wie? treue sollte belohnt werden! das kanns ja wohl nicht sein! das is doch wirklich... also... mir fehlen die worte! frage: "naja, also... wirds denn dann in weiterer folge ein angebot für stammkunden geben?"antwort: "daran wird im hintergrund bereits gearbeitet. aber wann sie das angebot dann haben, kann ich ihnen nicht sagen. das kann schon noch dauern." ich finde, das is eine FRECHHEIT! wirklich.das kann ja wohl nicht so schwer sein, das angebot, das es für neukunden gibt, auch bestehenden kunden zugänglich zu machen!!?? ich hätte mir erwartet, dass ich da automatisch ein entsprechendes angebot bekomm! wie naiv von mir... weiß ich inzwischen.nämlich hätte ich an sich gedacht, ich bekäme GENAU dasselbe angebot. zumindest. wenn nicht sogar noch ein paar leckerchen für stammkunden als draufgabe. aber: nichtmal ein annähernd gleiches angebot gibt es für stammkunden. GAR keines gibt es!also... das ... erstaunt mich doch einigermaßen... gelinde gesagt. ich frag mich echt, wie lange ich unter diesen umständen noch stammkunde bleiben will.... 👎 für das kundenservice hier... echt. 👍 für die möglichkeit, seinem ärger hier öffentlich luft zu machen.
Muss hier absolut zustimmen, aber die Fusion von A1 und Telekom Austria war für Kunden eher ein Nachteil!
Hallo ihr beiden!@eldeha: Danke dass du dir die Zeit genommen und die Mühe gemacht hast, mit uns deine Meinung über das neue A1 zu teilen. Für unsere bestehenden Kunden gibt es bereits einen Vorteil: Ab sofort sammelst du auch für deinen A1 Festnetz Anschluss Mobilpoints – sie werden jedes Monat auf deiner A1 Mobil Rechnung ausgewiesen. Und deine Angebote findest du immer online unter http://www.a1.net/mein-a1/meine-angebote .lg,Christian
Hallo,Genau die gleich Erfahrung habe ich bei TV und Internet gemacht. Siehe Thema "langjähriger A1-Kunde ? Selber Schuld" (http://www.a1.net/forum/mkaPosts/list/257205.page )Kann dir zu 100% Recht gebenWas die Telekom mit solchen Aktion bezwecken will weiss ich wirklich nicht.
Hallo alle,wir bieten unseren bestehenden Kunden immer wieder attraktive Angebote für eine Vertragsverlängerung an. Schaut doch einfach regelmäßig unter http://www.a1.net/mein-a1/meine-angebote hinein!Da sich hier schon länger keiner mehr gemeldet hat, schließe ich diesen Thread!lg,Christian
ich fand eher seltsam, das a1 mobilfunk bestandskunden innerhalb der MVD nicht auf den gleichen tarif auf den mit den doppelten freieinheiten umsteigen konnten ..

 

 

Antworten