Frage

10GB Limit bei Zusatzsim

  • 23 July 2023
  • 3 Antworten
  • 165 Ansichten

Hallo, Kann man das 10 GB Limit bei einer Zusatzsim mit Unlimitierten Daten aufheben lassen? Weil das finde ich irgendwie komplett komisch.

Für was gibt es bei einem Unlimitierten Daten Tarif, ein Limit bei der Zusatz-Sim. Weil wenn ich halt das Datenvolumen nicht mit der Zusatzkarte verwende, nehme ich halt die Hauptsim her und verbrauche im Endeffekt ja gleich viel Daten dann. 


3 Antworten

Benutzerebene 2
Abzeichen

Hallo Fabian, bei Detailfragen zu deinem Anschluss wende dich bitte direkt an die A1 Servicekanäle unter www.A1.net/kontakt

lg Jürgen

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

denke nicht dass das geht 

die Zusatz-SIM soll wohl kein Ersatz für einen vollwertigen Tarif sein 

Benutzerebene 6
Abzeichen +8

bei der Gratis Zusatz Sim nicht…

bei der weiteren mit 4 Euro irgendwas müsste es gehen

Antworten