Frage

Warum kann man Nat Geo Wild nicht mehr aufnehmen?

  • 10 September 2020
  • 1 Antwort
  • 161 Ansichten

Bis vor einer Woche hatte ich A1 TV Plus mit Nat Geo Wild! Leider bin ich falsch aufgeklärt worden und hab Blauäugig zugestimmt auf Xplore TV zu wechseln. Jetzt, nach langem telefonieren und erklären des Problems, läuft es jetzt. Auch die Senderliste funktioniert. Allerdings konnte ich bis vorigen Samstag meine geliebte Sendungen auf Geo Wild aufnehmen, aber jetzt nicht mehr!

Was hat sich da geändert?

Danke für die Antwort

 


1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +9

Das hängt immer vom Recheinhaber ab.
D.h. es wäre früher oder später auch bei A1 TV rein programmiert worden, der Sender gibt A1 die Rechte nicht mehr.

 

National ist u.a. auf Disney+, könnte also damit in Zusammenhang stehen.

Antworten