Frage

xplore TV App für LG und Samsung TV


Hallo, 

ist die nächste Zeit die Veröffentlichung einer App für LG und Samsung TV’s in Planung? Ist doch wirklich sehr mühsam, wenn man bei den neusten TV’s noch einen FireTV-Stick dazwischen schalten muss. 

Die Konkurrenz wie SimpliTV oder Zatoo bieten diese Vielfalt schon seit langer Zeit. 

 

Vielen Dank im Voraus für die Info.


3 Antworten

Benutzerebene 2
Abzeichen +1

Servus @christophm1000 und herzlich willkommen in der A1-Community!

Selbstverständlich versuchen wir unser Xplore-TV Service laufend zu verbessern.
Aktuell habe ich leider keine Information darüber vorliegen, wann es eine TV-App für LG oder Samsung Fernsehgeräte geben wird.
Dein Feedback leite ich gerne an die zuständige Fachabteilung weiter.

LG Ernest

EDIT: Good news @christophm1000 :) 
Ab heute gibt es die Xplore-TV App für alle neueren Smart-TV Geräte von LG & Samsung.
Mehr Informationen hierzu findest du hier → Xplore TV App für SmartTVs ab sofort verfügbar | A1 Community

LG Ernest

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

@christophm1000 

Die LG und Samsung Smart TV App ist ab heute verfügbar:

A1 Xplore TV: jetzt auch auf SmartTV von Samsung und LG
A1 Xplore TV war bisher schon über die A1 Xplore TV-Box, auf iOS und Android Smart Phones, im Web und über Chromecast sowie am Fire TV-Stick verfügbar. Ab sofort steht A1 Xplore TV auch in den App-Stores von Samsung (Produktionsjahr ab 2018) und LG (Produktionsjahr 2017) SmartTV zur Verfügung und ermöglicht so den Zugriff auf bis zu 280 Sender und 7.500 Filme und Serien ganz ohne Zusatz-Gerät. Die Nutzung der App ist ohne Mehrkosten für alle A1 Xplore TV Kunden möglich.

https://newsroom.a1.net/news-canal-6-monate-inkludiert-bei-a1-xplore-tv-und-a1-xplore-tv-app-fuer-smarttv-von-samsung-und-lg-?id=158847&menueid=12657&l=deutsch

Vielen Dank für die Info, da hätte ich grad noch 2 tage warten müssen 😂

Antworten