Frage

Xplore tV

  • 23 September 2020
  • 2 Antworten
  • 197 Ansichten

habe mich zu Xplore überreden lassen, großer FEHLER, das Ding ist in keiner Weise ausgereift, es verlangt trotz Einstellung auf Erwachsene, dauernd den Pin, auch wenn man auf dem selben Sender nur eine andere Sendung schaut, ausserdem sind ununterbrochen Störungen, wo das Bild stillsteht oder eine weisse Seite erscheint, damit ergibt sich für mich, eine NICHTERFÜLLUNG des Vertrages, und ich möchte diesen daher aufgehoben wissen, ich werd es mir eine lehre sein lassen, vorher die Kundenrezensionen zu lesen. Ich erbitte eine Stellungnahme von A1

 


2 Antworten

Benutzerebene 5
Abzeichen

Hallo @SalliSally ;

Wenn du die Einstellungen auf Ab 18 eingestellt hast, dann sollte keine PIN Abfrage mehr erscheinen. Am Besten meldest du dich bitte für eine Prüfung an einen unserer Servicekanäle.

Dazu werden folgende Informationen dann benötigt: Wie ist die Hardware verbunden? Treten die Bildstörungen/weißen Seiten im Live TV, oder A1 View Control auf? Betrifft es bestimmte Sender?

LG Babsi

Benutzerebene 2

 @SalliSally PIN Abfrage ist leider derzeit noch fehlerhaft. Wird aber im nächsten Update behoben.

Für die anderen Probleme solltest Du wirklich einen Techniker vor Ort verlangen.

 

LG

Antworten