Frage

Wo bekommt man dieses Modem


Hallo zusammen. Kann mir wer verraten wie man diese Modem bekommt. Kenn schon mehrere Leute, die dieses Modem am Bild bekommen haben (2022) und alle sind sehr zufrieden bezogen auf Empfang und Downloadrate. Ich mit A1 gechattet und die haben mir ein Tauschmodem geschickt, ist jedoch wieder das gleiche, dass ich schon öfters getauscht habe...


2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Kommt ja auch auf deinen Anschluß an welche Modems dafür überhaupt geeignet und verfügbar sind.
Aussuchen kann man es sich aber sowieso nicht.

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Hallo @Wagner_84 
Bei dem Modem handelt es sich um ein Huawei DN9245W Hybrid Modem, welches meines Wissens nach zwischen Sommer 2020 und Sommer 2021 ausgeliefert wurde.

Der Nachfolger des DN9245W Hybrid Modem, welches von Sommer 2021 bis zumindest diesen Sommer ausgeliefert wird, ist das ZTE H338A Hybrid Modem.
Vor wenigen Wochen ist das Huawei DN9245X6 Hybrid Modem auf der A1 Seite aufgetaucht, welches möglicherweise schon ausgeliefert wird.

 

Deinem anderen Beitrag nach hast du ja einen Hybrid Anschluss. Welches Modem hast du derzeit?
Bedenke auch, wenn der Empfang schlecht ist braucht es ggf. eine gescheite Richtantenne, welche am besten ohne Hindernisse auf den nächsten A1 Sendemasten ausgerichtet wird.

LG NerdTech

Antworten